Lehnen & Partner goes Hunsrück

Lehnen & Partner goes Hunsrück

Wir sind jetzt auch in Idar-Oberstein und Morbach vertreten. Zudem kommt am 01.01.2023 Kirchberg noch hinzu.

Zum 01. Oktober 2022 haben wir mit der seit über 70 Jahren am Markt etablierten Steuerkanzlei Schneider & von Pronay fusioniert. „Die Chance, sich mit solch einer renommierten und erfolgreichen Kanzlei zusammenzutun, kommt nicht so oft. Also entschieden wir uns im Team, dass wir nun den Schritt in eine andere Zielregion wagen und uns im Hunsrück ansiedeln möchten,“ berichtet Christian Kaiser, Gesellschafter und Mitglied des Managing Boards von L&P. Wir haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Standorte am Stammsitz in Idar-Oberstein und der auswärtigen Geschäftsstelle in Morbach übernommen. Die frühere Namenspartnerin Andrea von Pronay bleibt als Mitgesellschafterin erhalten und fungiert als Standortleiterin beider Hunsrücker Teams.

Aus Zwei mach Drei: Zum 01. Januar 2023 wird die Kanzlei Hein aus Kirchberg zudem Teil von L&P. Die Kanzlei Hein wurde 1998 durch den alleinigen Inhaber Frank T. Hein gegründet und zeichnet sich durch eine persönliche und regionale Zusammenarbeit mit den Mandanten aus. Frank T. Hein übergibt zum 01.01.2023 die Standortleitung an Carina Sauer und bleibt als Berater weiterhin tätig. Carina Sauer ist unseren Mandanten bestens bekannt und hat bis vor Kurzem die Standorte Daun und Wittlich geleitet. Carina ist jetzt schon nach Kirchberg gewechselt, um alles vor Ort, die Mandanten und vor allem die Mitarbeiter kennenzulernen, und um den Übergang für alle so reibungslos wie möglich zu gestalten. Zum Stichtag werden auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchberger Standortes übernommen.

Wir sagen, herzlich willkommen im Team nach Idar-Oberstein und Morbach sowie auch schon nach Kirchberg! Schön, dass ihr Teil der L&P-Familie seid bzw. werdet.

Weitere Details zu beiden Fusionen finden Sie in unserem Pressebereich.


Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Jetzt kontaktieren

Ihre Ansprechpartner

Lehnen & Partner
Lehnen & Partner