Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Startseite chevron-right Karriere chevron-right Stellenangebote

Offene Stellenangebote

Starte deine Karriere in einer der führenden Steuerberatungs-gesellschaften der Region.

Lehnen & Partner sind die Steuerberater für heute und morgen für die Regionen Eifel, Mosel und Hunsrück. Gestartet als Einzelpraxis haben wir uns 40 Jahre später zu einem in der Region führenden Beratungsunternehmen mit acht Standorten entwickelt. Heute zeichnen wir uns durch eine fachübergreifende und ganzheitliche Beratung aus. Wir verknüpfen Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung passgenau zum Anliegen unserer Mandanten. Zu diesen gehören vielschichtige Mandate zahlreicher Unternehmensbranchen wie auch Privatpersonen.

 

Dein Arbeitgeber für heute & morgen.

Als Organisation agieren wir fortschrittlich, dynamisch und setzen auf Kompetenz, Digitalisierung und Teamgeist. Bei uns stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus unserer Arbeitsplatzkultur. Denn wir wissen, dass sich unser Unternehmen nur so gut entwickelt, wie sich die Menschen innerhalb unseres Unternehmens entwickeln. Also worauf wartest Du noch? Lerne uns kennen und werde auch Du Teil unseres außergewöhnlichen Teams. Bei uns findest Du jede Menge Raum, deine Stärken und Interessen einzubringen und auszubauen.

Deine Ansprechpartnerinnen

Ann-Christin Jansen
Ann-Christin Jansen

Email: bewerbung@lehnen-partner.de
Telefon: +49 6561 966156
Whats-App: +49 1517 2514614

Eva Klein
Eva Klein

Email: bewerbung@lehnen-partner.de
Telefon: +49 6561 966127 
Whats-App: +49 1517 2514614