Praktikum

Praktikum

Startseite chevron-right Karriere chevron-right Praktikum

Wir laden dich herzlich ein, unsere Arbeit in einem Praktikum kennenzulernen. Hier hast du die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln und schon mal in die verschiedenen Bereiche, wie Steuerwesen, Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft zu schnuppern. Bei uns triffst du auf aufgeschlossene Kollegen, die dich mit Rat und Tat unterstützen und du bekommst einen Einblick über das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet.


Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen, kannst dich sprachlich gut ausdrücken, interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge, bist Teamplayer und kontaktfreudig? Dann könnte ein Praktikum bei uns genau die richtige Wahl sein.

Der Karriere-Blog

Berufseinsteiger und Berufserfahrene berichten über ihren Einstieg bei Lehnen & Partner, ihren Arbeitsalltag und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von tollen Firmenveranstaltungen oder warum es sich echt lohnt, in der Eifel zu leben. 

Zum Karriere-Blog

Box image

Durch mein Praktikum bei Lehnen & Partner habe ich nicht nur einen guten Einblick in den Berufsalltag bekommen, sondern auch tolle Kollegen kennengelernt. Mir war klar, dass ich hier meine Ausbildung machen möchte.


Hannah Schäfer, Steuerfachangestellte

Box image

Mein Praktikum bei Lehnen & Partner war eine wertvolle Erfahrung für mich. Es haben mich abwechslungsreiche & vielseitige Aufgaben erwartet. Dazu herrschte ein sehr angenehmes Arbeitsklima.


Jennifer Neigum, Steuerfachangestellte