Aus Azubi Blog wird Karriere Blog

Aus Azubi Blog wird Karriere Blog

Startseite chevron-right Karriere chevron-right Karriere Blog chevron-right Aus Azubi Blog wird Karriere Blog

Seid gespannt - Es kommt etwas Neues auf Euch zu!

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, hat sich auf unserer Webseite einiges geändert. Im Zuge unserer Neugestaltung haben wir uns dazu entschlossen, die Chance zu nutzen, unseren „Azubi Blog“ in einen „Karriere Blog“ zu verwandeln.

Denn nicht nur unsere Nachwuchskräfte liegen uns am Herzen, sondern auch unsere Absolventen, Berufseinsteiger/innen und Fachkräfte. Unser Karriere Blog wird in Zukunft noch vielseitiger werden, damit jeder, der sich für eine Karriere bei Lehnen & Partner interessiert, mit spannenden Infos und exklusiven Einblicken in die L&P Welt versorgt wird. Ganz egal, auf welchem Karrierelevel Du dich befindest.

 

Hier kommen wir weiterhin zu Wort.

Auch weiterhin werden hier echte Geschichten von echten L&P Mitarbeitern erzählt. Wir vermitteln Euch einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit sowie über das Leben und Arbeiten in der Eifel. Neben unseren Auszubildenden berichten ab jetzt auch unsere dual Studierenden und Absolventen sowie Berufseinsteiger/innen & Berufserfahrene.

Wir erzählen, wie es ist, ein Teil von Lehnen & Partner zu sein, berichten von unserem Arbeitsalltag und spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten aber auch von tollen Firmenveranstaltungen und Mitarbeiter-Events oder warum es sich lohnt, in der Eifel zu leben und zu arbeiten. 

 

Warum machen wir das?

Wir wissen, dass sich unser Unternehmen nur so schnell und so gut entwickelt, wie sich die Menschen innerhalb unseres Unternehmens entwickeln. Damit wir in Zukunft noch besser werden, brauchen wir Dich. Um Dich mit Lehnen & Partner vertraut zu machen und Dich zum Einstieg in unser vielseitiges Team zu ermutigen, möchten wir Dich mit in die L&P Welt nehmen. Damit wir in Zukunft einen gemeinsamen Weg gehen.

Viel Spaß beim Lesen, Durchstöbern und Eindrücke gewinnen!

Liebe Grüße,

Dein Marketing- und Personalteam von L&P