Wir sind great - L&P gehört zu den Top 100 Great Place to Work ®

Wir sind great - L&P gehört zu den Top 100 Great Place to Work ®

Startseite chevron-right Service chevron-right Blog chevron-right Wir sind great - L&P gehört zu den Top 100 Great Place to Work ®

Wir sind great - L&P gehört zu den Top 100 Great Place to Work ®

Wir haben es tatsächlich geschafft! Wir gehören zu den Top 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2023“ - ausgezeichnet durch das international tätige Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work®. Wir sind so so stolz auf unser gesamtes Team, denn diese Auszeichnung ist eine Teamleistung zu 100%! Wir sagen Danke, Danke, Danke!

 

Der Weg ist das Ziel

Nachdem wir im ersten Schritt als Great Place to Work® zertifiziert wurden, wurden wir im zweiten Schritt auf Branchenebene als „Beste Arbeitgeber im Consulting 2023“ ausgezeichnet. Hier haben wir in der Größenklasse von 50 – 250 Mitarbeitenden den hervorragenden 2. Platz von 16 belegen können. Das war schon eine Platzierung, die uns völlig überwältigt hat. Doch dann im dritten und letzten Schritt des Auszeichnungsprozesses konnten wir sogar auf Bundesebene mit all den anderen attraktiven Arbeitgebern mithalten und gehören nun zu den 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2023“. In der Größenklasse hier zählen wir zu den Top 5 und haben den 5. Platz von 33 belegt. Was das genau bedeutet, wofür die Auszeichnung konkret steht und weitere Zahlen, Daten und Fotos findet ihr auf unserer „Great Place to Work-Infoseite“.

Wer die anderen 99 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2023“ sind, das könnt ihr hier nachlesen. So viel sei schon mal verraten, da sind auch Unternehmen dabei, die jeder kennt. Und wir gehören jetzt auch dazu!

Ihr Ansprechpartner

Annika Görgen
Annika Görgen
Managing Board
Steuerberaterin
 
Kontakt für Presseanfragen
Standort Bitburg
Maria-Kundenreich-Straße 3
54634 Bitburg