Studenten & Absolventen

Studenten & Absolventen

Startseite chevron-right Karriere chevron-right Dein Einstieg bei uns chevron-right Studenten & Absolventen

Berufliche Identifikation ist ein Prozess. Wenn du während deines Studiums den Wunsch entwickelst, Erfahrungen in den Bereichen Steuer- und Wirtschaftsberatung zu sammeln oder nach Abschluss deines Studiums das Ziel verfolgst, in diese Bereiche einzusteigen und dich zu spezialisieren, bieten wir dir gute Perspektiven, diesen Prozess zu gestalten. Vielleicht beginnt beim Lesen dieser Zeilen dein erster Schritt in die Zukunft mit Lehnen & Partner. Wir begleiten dich gerne auf deinem persönlichen Karriereweg.



Der Karriere-Blog

Berufseinsteiger und Berufserfahrene berichten über ihren Einstieg bei Lehnen & Partner, ihren Arbeitsalltag und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von tollen Firmenveranstaltungen oder warum es sich echt lohnt, in der Eifel zu leben.

Box image

Dank der Einstiegsmodelle, die bei Lehnen & Partner optimal auf jeden neuen Studenten abgestimmt sind, erfolgte bei mir der Übergang in die Praxis nach dem Studium problemlos. Durch das riesige Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten konnte ich meinen Schwerpunkt wählen und mich individuell verwirklichen.


Sabine Kail, B.A., Assistenz in der Steuerberatung

Box image

Lehnen & Partner hat mir die Möglichkeit gegeben, Studium und Job ideal aufeinander abstimmen zu können. Hier wird sehr großen Wert auf moderne und flexible Arbeitsmodelle, Weiterbildung und Selbstverwirklichung gelegt.


Eléna Molitor, B.Sc., Marketing Managerin