Steuerfachkräfte / Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Steuerfachkräfte / Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Startseite chevron-right Karriere chevron-right Berufserfahrene chevron-right Steuerfachkräfte / Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Du möchtest gerne in deinem Aufgabengebiet für deine Mandanten eigenverantwortlich arbeiten? Wir freuen uns auf Menschen, die engagiert sind und Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen. Wir begegnen dir auf Augenhöhe, schätzen deine Qualifikationen und als Teil unseres Teams kannst du jederzeit auf unsere Unterstützung zählen. Unserer Kultur entsprechen sowohl der Austausch innerhalb und zwischen den Teams als auch eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung, mit der du deine fachliche Expertise sichern und vorantreiben kannst. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei deinem nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Wir begleiten dich bei beruflichen Weiterbildungen zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter sowie anderen berufsspezifischen Fortbildungen. Du fühlst dich angesprochen?

Wir halten übrigens viel von individuellen Lösungen. Daher dürfen sich neben Menschen mit den einschlägigen Aus- und Weiterbildungen in den steuerberatenden Berufen auch Quereinsteiger angesprochen fühlen.

 

Zu unseren offenen Stellen

Box image

L&P gibt mir Gelegenheit, mein Fachwissen sachgerecht und kompetent in die tägliche Arbeit einzubringen. Meine Leistungen werden anerkannt und durch großzügige berufliche Weiterbildung gefördert. Es besteht ein vertrauensvolles Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen und meiner Arbeit wird deutliche Wertschätzung entgegengebracht.

 


Julia Rauch, Fachassistentin Lohn & Gehalt