Berufserfahrene

Berufserfahrene

Startseite chevron-right Karriere chevron-right Dein Einstieg bei uns chevron-right Berufserfahrene chevron-right Berufserfahrene

Du hast erste Berufserfahrung gesammelt und möchtest deinen nächsten Karriereschritt planen? Du bist ein Profi mit viel Erfahrung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir suchen Menschen, die zu uns passen und genauso viel Freude an der Arbeit haben wie wir. Kollegen, die gerne im Team arbeiten, von Anfang an Aufgaben in herausfordernden Mandaten übernehmen, täglich lernen wollen und Freude daran haben, mit uns gemeinsam die Kanzlei weiterzuentwickeln.

Der Karriere-Blog

Berufseinsteiger und Berufserfahrene berichten über ihren Einstieg bei Lehnen & Partner, ihren Arbeitsalltag und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von tollen Firmenveranstaltungen oder warum es sich echt lohnt, in der Eifel zu leben. 

Zum Karriere-Blog